Optimieren Sie Ihr digitale Wachstum mit intelligenten Tracking-Konzepten

Eine erfolgreiche digitale Strategie beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Web-Analytics und Online-Marketing-Daten. Durch die Nutzung fortschrittlicher Tracking-Methoden können Sie Ihr digitales Marketing effektiver gestalten und Entscheidungen basierend auf Fakten treffen, statt auf Bauchgefühl.

Auf der Jagd nach Daten - Unser serverseitiges Tracking schlägt jede Fährte

Ihre Lösungen – unsere Leistungen | Alles aus einer Hand. Effizient. Wirtschaftlich. Transparent. Dafür stehen wir schon seit 2017 als Online Tracking Anbieter.

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Google Tag Manager (GTM)

Fügen Sie GTM innerhalb einer Minute in Ihren Shopify-Shop ein und erhalten Sie einen einsatzbereiten GTM-Container, der genau auf Ihren Shop zugeschnitten ist.

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Google Analytics (GA4 + Universal)

Richten Sie Google Analytics 4 (GA4) und Universal Analytics Enhanced E-Commerce mit vielen benutzerdefinierten Dimensionen und Metriken ein.

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Erweiterte Datalayer

Erweiterte Datenebenen für alle verfügbaren Ereignisse und Daten. Klicken Sie hier für eine vollständige Aufschlüsselung.

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Google Ads-Conversions

Richten Sie Mikro- und Makro-Conversions ein, erhalten Sie alle Verkaufsdaten und bereiten Sie Remarketing in Ihrem Google Ads-Konto vor.

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Facebook-Pixel-Ereignisse

Holen Sie sich alle wichtigen Ereignisse in Ihrem Facebook-Pixel zusammen mit Ihren dynamischen Retargeting-Listen.

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Über 30 Integrationen

Mit unseren erweiterten DataLayers und dem GTM Setup können Sie Pinterest, Twitter, Linkedin, Tiktok und viele andere Plattformen integrieren.

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Serverseitiges Tagging

Vollständige serverseitige Tagging-Einrichtung, einschließlich serverseitigem GTM, Analytics, Google Ads und FB Conversion API.

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FB-Conversion-API

Alle Ereignisse für FB CAPI sind in unserem serverseitigen Tagging-Add-On mit einer Ereignisübereinstimmungsrate von über 8,8 enthalten.

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Weltklasse-Support

Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Kundenerfolgsteam, Datenspezialisten und Entwicklern.

UNSERE FÄHIGKEITEN

Erfahrung in allen wichtigen Marketing-Disziplinen

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Erfahrungen.
Ein Bild, das eine Übersicht des Google Tag Managers zeigt, mit verschiedenen Tags und Triggers, die in der linken Seitenleiste aufgelistet sind und einer Vorschau der Website im rechten Fenster. Es kann auch verschiedene Schaltflächen und Optionen zum Hinzufügen und Bearbeiten von Tags und Triggers anzeigen.

Ein vollständiges Google Tag Manager-Setup für erfolgreiches Online-Marketing

Ads-Tracking ermöglicht es Ihnen innerhalb von wenigen Tagen, GTM und Datenschichten in Ihrem Online-Shop oder Ihrer Website einzufügen und erhält einen einsatzbereiten GTM-Container, der genau auf Ihren Shop angepasst ist.

  • checkboxWählen Sie die bequeme Setup-Option und lassen Sie uns alles für Sie einrichten
  • checkboxNutzen Sie die Vorteile von Google Analytics (GA4 + UA), Google Ads, Facebook Pixel und vielen weiteren
  • checkboxProfitieren Sie von einem vorgefertigten GTM-Container mit den wichtigsten Tags, Triggern und Variablen
  • checkboxIndividuelle Sonderlösungen sind möglich, um genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt zu sein
  • checkboxVerlassen Sie sich auf unsere Tests und Datenvalidierung für zuverlässige und genaue Ergebnisse. Wir garantieren, dass Ihr Google Tag Manager-Setup optimal eingerichtet

Optimieren Sie Ihre Online-Marketing-Strategie mit Google Analytics 4 und Universal Analytics

Ads-Tracking bietet Ihnen ein vollständiges Google Analytics-Setup mit vielen benutzerdefinierten Berichten, Dimensionen und Metriken, damit Sie Ihre Marketing- Maßnahmen besser verstehen und optimieren können.

  • checkboxNutzen Sie das neu eingeführte Google Analytics 4 (GA4)
  • checkboxVerwalten Sie mehrere Analytics-Properties (GA4 + Universal Analytics)
  • checkbox Erstellen Sie benutzerdefinierte Dimensionen, Metriken und Berichte für eine tiefere Analyse Ihrer Daten
  • checkboxNutzen Sie erweiterte Metriken wie Benutzerneuheit, -Typ, -Häufigkeit etc.
  • checkboxVerlassen Sie sich auf unsere Tests und Datenvalidierung für zuverlässige Ergebnisse
Google Analytics 4 Setup für erfolgreiches Online-Marketing.
Ein Bild eines Banners, das die Verwendung von Google Analytics, Google Tag Manager und Google Ads integriert zeigt, um die Datenanalyse, das Remarketing und das Conversions-Tracking zu verbessern. Es kann auch visuelle Elemente wie Diagramme, Grafiken und Metriken enthalten, die die Vorteile dieser Tools veranschaulichen.

Advanced Data Layers

Ads-Tracking bietet erweiterte Datenschichten, die alle verfügbaren Daten und Ereignisse abdecken. Die Datenschichten sind perfekt strukturiert und als benutzerdefinierte Trigger und Variablen mit dem Google Tag Manager verbunden.

Optimieren Sie Ihre Google Ads-Performance mit Remarketing und Conversions-Tracking

Ads-Tracking stärkt Ihr Google Ads-Setup, indem es Datenebenen und alle verfügbaren Daten über Google Tag Manager verbindet, damit Sie Ihre Google Ads-Kampagnen besser verstehen und optimieren können.

  • checkboxNutzen Sie die Vorteile von Remarketing-Tags
  • checkboxVerfolgen Sie Ereignisse, um die Interaktionen Ihrer Nutzer mit Ihrer Website besser zu verstehen
  • checkboxVerfolgen Sie die Conversions, um die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen zu messen
  • checkboxErfassen Sie Produktansichten, um die Beliebtheit Ihrer Produkte zu verstehen
  • checkboxVerlassen Sie sich auf unsere Tests und Datenvalidierung für zuverlässige Ergebnisse
Google Analytics 4 Setup für erfolgreiches Online-Marketing.
Ein Screenshot des Facebook Pixel Events-Dashboards, das die Überwachung von Ereignissen wie Produktansichten, Warenkorbaktionen und Kauffunktionen ermöglicht, um die Leistung von Facebook-Marketingkampagnen zu verbessern und dynamische Retargeting-Listen zu erstellen.

Optimieren Sie Ihre Facebook-Marketing-Strategie mit Pixel-Events und dynamischen Retargeting-Listen

Ads-Tracking hilft Ihnen, alle wichtigen Ereignisse in Ihrem Facebook-Pixel zu erfassen und sie mit Ihren dynamischen Retargeting-Listen zu kombinieren, damit Sie Ihre Facebook Marketing Maßnahmen besser verstehen und optimieren können.

  • checkboxVerfolgen Sie wichtige Ereignisse wie das Hinzufügen von Produkten zum Warenkorb, das Bezahlen und den Kauf, um die Interaktionen Ihrer Nutzer mit Ihrer Website besser zu verstehen
  • checkboxErfassen Sie Produktansichten, um die Beliebtheit Ihrer Produkte zu verstehen
  • checkboxVerfolgen Sie Conversions, um die Wirksamkeit Ihrer Kampagnen zu messen
  • checkboxVerlassen Sie sich auf unsere Tests und Datenvalidierung für zuverlässige Ergebnisse

Optimieren Sie Ihre Geschäftsentscheidungen mit einem individuell vorbereiteten Google Data Studio-Bericht

Ads-Tracking bereitet für Sie einen maßgeschneiderten Google Data Studio-Bericht vor, der alle wichtigen Kennzahlen an einem Ort zusammenfasst, damit Sie schnell und einfach die Leistung Ihres Unternehmens beurteilen können.

  • checkboxIdentifizieren Sie die Produkte mit der besten und schlechtesten Leistung, um Ihre Angebotsstrategie zu optimieren
  • checkboxAnalysieren Sie die Leistung Ihrer Kampagnen, um die effektivsten Kanäle und Ansätze zu identifizieren
  • checkboxVerstehen Sie die geografischen Trends Ihres Geschäfts, um regionale Märkte besser zu erschließen
  • checkboxÜberwachen Sie den E-Commerce-Trichter, um die Konversionen zu optimieren
  • checkboxEntdecken Sie weitere wichtige Metriken wie Besucherzahlen, Bounce-Rate, Absprungraten und vieles mehr
Ein Screenshot eines Google Data Studio-Dashboards, das wichtige Kennzahlen wie Produktperformance, Kampagnenleistung, geografische Trends und E-Commerce-Trichter an einem Ort zusammenfasst, um die Entscheidungen des Unternehmens zu optimieren.
Ein Bild eines Banners, das die Verwendung von Google Analytics, Google Tag Manager und Google Ads integriert zeigt, um die Datenanalyse, das Remarketing und das Conversions-Tracking zu verbessern. Es kann auch visuelle Elemente wie Diagramme, Grafiken und Metriken enthalten, die die Vorteile dieser Tools veranschaulichen.

Optimieren Sie Ihre Datenanalyse mit unserem Audit und Einrichtungsservice

Unser erfahrenes Team überprüft Ihre aktuellen Datenanalyse-Einstellungen und passt sie an Ihre individuellen Anforderungen an - und das ohne zusätzliche Kosten. Mit unserem Service erhalten Sie:

  • checkboxEinen Gesundheitscheck für Ihre Datenanalyse-Konten
  • checkboxEine "Done-For-You"-Setup-Option
  • checkboxMaßgeschneiderte Lösungen, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen
  • checkboxTests & Datenvalidierung

Die beste Analyse-Software bringt nichts, wenn sie falsch implementiert ist. Ganz gleich, ob die Tools cookie-basiert, mittels IP-Adressen oder Canvas-Fingerprinting funktionieren: Zuerst muss sichergestellt werden, dass die Tracking-Lösung die Nutzer auf allen Seiten richtig erfasst.

So denken unsere Kunden über uns

So denken unsere Kunden über uns Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Tracking und Services sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen, die uns regelmäßig erreichen. Das sind nur drei von mehr als 100 Unternehmen, mit denen wir seit 2017 erfolgreich zusammengearbeitet haben.

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Dies ist ein Analyse-Kraftpaket eines Dienstes. Erstaunliche Menschen, die alles überliefern. Die beste Investition, die wir in das Verständnis der Leistung unserer Geschäfte getätigt haben.

jessica doe

IT Department, Airport Zurich AG

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Unser Shop hat ein komplexes Setup mit einigen externen Domains. Das Ads-Tracking hat mit Google Tag Manager und Analytics 4 super funktioniert. Auch beim Cross-Domain-Tracking hat uns der Support sehr geholfen.

Anne Spies

Investor Relations Manager Hornbach

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Diese Jungs sind das einzig Wahre; Wir hatten alles zur Verfügung gestellt, um unsere Google Analytics-Tracking-Probleme mit unserem Shopify-Shop zu beheben, aber nichts funktionierte. Sie haben nicht nur das GA-Tracking behoben, sondern auch GA4 eingerichtet. Einfach unglaublich.

Mathias Tier

Marketing, Starbucks