Eine erfolgreiche digitale Strategie beginnt mit einer gründlichen Analyse Ihrer Web-Analytics und Online-Marketing-Daten. Durch die Nutzung fortschrittlicher Tracking-Methoden können Sie Ihr digitales Marketing effektiver gestalten und Entscheidungen basierend auf Fakten treffen, statt auf Bauchgefühl.
Ihre Lösungen – unsere Leistungen | Alles aus einer Hand. Effizient. Wirtschaftlich. Transparent. Dafür stehen wir schon seit 2017 als Online Tracking Anbieter.
Fügen Sie GTM innerhalb einer Minute in Ihren Shopify-Shop ein und erhalten Sie einen einsatzbereiten GTM-Container, der genau auf Ihren Shop zugeschnitten ist.
Richten Sie Google Analytics 4 (GA4) und Universal Analytics Enhanced E-Commerce mit vielen benutzerdefinierten Dimensionen und Metriken ein.
Erweiterte Datenebenen für alle verfügbaren Ereignisse und Daten. Klicken Sie hier für eine vollständige Aufschlüsselung.
Richten Sie Mikro- und Makro-Conversions ein, erhalten Sie alle Verkaufsdaten und bereiten Sie Remarketing in Ihrem Google Ads-Konto vor.
Holen Sie sich alle wichtigen Ereignisse in Ihrem Facebook-Pixel zusammen mit Ihren dynamischen Retargeting-Listen.
Mit unseren erweiterten DataLayers und dem GTM Setup können Sie Pinterest, Twitter, Linkedin, Tiktok und viele andere Plattformen integrieren.
Vollständige serverseitige Tagging-Einrichtung, einschließlich serverseitigem GTM, Analytics, Google Ads und FB Conversion API.
Alle Ereignisse für FB CAPI sind in unserem serverseitigen Tagging-Add-On mit einer Ereignisübereinstimmungsrate von über 8,8 enthalten.
Wir helfen Ihnen gerne mit unserem Kundenerfolgsteam, Datenspezialisten und Entwicklern.
UNSERE FÄHIGKEITEN
Ads-Tracking ermöglicht es Ihnen innerhalb von wenigen Tagen, GTM und Datenschichten in Ihrem Online-Shop oder Ihrer Website einzufügen und erhält einen einsatzbereiten GTM-Container, der genau auf Ihren Shop angepasst ist.
Ads-Tracking bietet Ihnen ein vollständiges Google Analytics-Setup mit vielen benutzerdefinierten Berichten, Dimensionen und Metriken, damit Sie Ihre Marketing- Maßnahmen besser verstehen und optimieren können.
Advanced Data Layers
Ads-Tracking stärkt Ihr Google Ads-Setup, indem es Datenebenen und alle verfügbaren Daten über Google Tag Manager verbindet, damit Sie Ihre Google Ads-Kampagnen besser verstehen und optimieren können.
Ads-Tracking hilft Ihnen, alle wichtigen Ereignisse in Ihrem Facebook-Pixel zu erfassen und sie mit Ihren dynamischen Retargeting-Listen zu kombinieren, damit Sie Ihre Facebook Marketing Maßnahmen besser verstehen und optimieren können.
Ads-Tracking bereitet für Sie einen maßgeschneiderten Google Data Studio-Bericht vor, der alle wichtigen Kennzahlen an einem Ort zusammenfasst, damit Sie schnell und einfach die Leistung Ihres Unternehmens beurteilen können.
Unser erfahrenes Team überprüft Ihre aktuellen Datenanalyse-Einstellungen und passt sie an Ihre individuellen Anforderungen an - und das ohne zusätzliche Kosten. Mit unserem Service erhalten Sie:
Die beste Analyse-Software bringt nichts, wenn sie falsch implementiert ist. Ganz gleich, ob die Tools cookie-basiert, mittels IP-Adressen oder Canvas-Fingerprinting funktionieren: Zuerst muss sichergestellt werden, dass die Tracking-Lösung die Nutzer auf allen Seiten richtig erfasst.
So denken unsere Kunden über uns
So denken unsere Kunden über uns Wie zufrieden unsere Kunden mit unseren Tracking und Services sind, zeigen uns die vielen positiven Bewertungen, die uns regelmäßig erreichen. Das sind nur drei von mehr als 100 Unternehmen, mit denen wir seit 2017 erfolgreich zusammengearbeitet haben.
Dies ist ein Analyse-Kraftpaket eines Dienstes. Erstaunliche Menschen, die alles überliefern. Die beste Investition, die wir in das Verständnis der Leistung unserer Geschäfte getätigt haben.
jessica doe
IT Department, Airport Zurich AG
Unser Shop hat ein komplexes Setup mit einigen externen Domains. Das Ads-Tracking hat mit Google Tag Manager und Analytics 4 super funktioniert. Auch beim Cross-Domain-Tracking hat uns der Support sehr geholfen.
Anne Spies
Investor Relations Manager Hornbach
Diese Jungs sind das einzig Wahre; Wir hatten alles zur Verfügung gestellt, um unsere Google Analytics-Tracking-Probleme mit unserem Shopify-Shop zu beheben, aber nichts funktionierte. Sie haben nicht nur das GA-Tracking behoben, sondern auch GA4 eingerichtet. Einfach unglaublich.
Mathias Tier
Marketing, Starbucks